Flash Spiele sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Während die Nachfrage nach neuen spielen zu erhöhen weiter, scheint die Zahl der Entwickler vergleichsweise statisch bleiben. Der Grund dafür könnte sein, dass Flash Spiele die Entwicklung solch ein breites Spektrum von Fähigkeiten erfordert.

Planung und design
Spiele sind komplexe Teile der Software. Sogar ein kleines Puzzle-Spiel in Flash geschrieben wird voraussichtlich gehören mehrere Haupt-Bildschirme oder Spiel Staaten, mehrere Movieclips geschachtelt werden können (was mehrere Zeitleisten), einem oder mehreren Actionscipt Dateien und möglicherweise Actionscript auf der Zeitachse, grafische Elemente in Flash gezeichnet oder in Bitmap oder Vektor-Formate und audio-Dateien eingebettet.
Mit so vielen Elementen ist sitzen nach unten an einen Computer mit Flash öffnen und beginnen, Code sehr unwahrscheinlich, dass ein zufrieden stellendes Ergebnis zu produzieren. Immer wenn ich starte einem neuen Spiel zu schreiben, dass ich zuerst mit einem Stift und Papier beginnen, zunächst mit einer Beschreibung des wie ich über das Schreiben gehen werde beginnt das Spiel, dann mit Listen von Spiel und Hauptfunktionen, dann mit der Liste von Vermögenswerten erforderlich. Nur dann, einmal habe ich eine gute Vorstellung davon, wie das Spiel geschrieben wird, kann ich starten Vermögenswerte zu sortieren, und beginnen, das Spiel zu schreiben.
Mock-up
Sobald ein Entwurf ausgearbeitet hat, besteht der nächste Schritt ein Mock-up-Spiel in Flash zu schreiben. Die Idee dieser Etappe ist, schreiben Sie den Code in Flash für das Spiel werden funktionell, ohne zuviel befürchten, wie das Spiel aussieht. Platz Halter Grafiken verwende ich oft in dieser Phase, die später mit Grafiken von einem Künstler produziert getauscht werden wird, und, wenn es in das Spiel integriert ist, lasse ich die Audio ganz heraus.
Grafik und audio
Sobald das Mock-up geschrieben, und getestet hat, ist die nächste Stufe, die Grafik und Audio zu integrieren. Wenn die Design-Phase mit Rücksicht auf die Grafik und Audio sorgfältig abgeschlossen wurde, können die Künstler (wenn der Entwickler nicht die Grafik selbst erstellt) die grafischen Ressourcen produzieren während der Mock-up erstellt wird. Dies ermöglicht die Grafik und Audio relativ schnell und einfach integriert werden, und das Spiel ist jetzt vollständig wieder getestet.
Letzten Schliff
Wenn das Spiel so gut wie abgeschlossen ist tun letzten Schliff wie Einführung und Ende der Ebene Bildschirme oder Preloader erhalten hinzugefügt. Dadurch werden wesentlich schneller und einfacher, da der Tester nicht wiederholt durch falsche Einführung Bildschirme klicken testen.
Wie wir gesehen haben, ist sogar ein einfaches Flash-Spiel ein kompliziertes Projekt zu übernehmen. Jedoch kann bei sorgfältiger Planung und durch den Abbau des Projekts in vernünftig große Module angehen zuständigen Flash Entwickler leicht kleine Spiele Projekte allein, vor allem, wenn sie die Hilfe eines Künstlers für die Grafiken und Audio.
Wenn Sie ein Spiel von Grund auf, bevor Sie nicht geschrieben haben sollten Sie Änderungen an einem bestehenden Spiel zuerst. Das wird Ihnen Erfahrung in der Arbeit auf Spiele und das Vertrauen, um auf größere Projekte von Grund auf in der Zukunft.
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